KREATIVEGIRL ♡ Die Kunst ist es, sich selbst zu bleiben.

Außenseiter

Außenseiter wird man halt schnell. Nun in meinem Leben gab es aucu mal eine Zeit. Ich wurde geschlagen, rumgeschuppst und beleidigt. Ich glaub wäre es jetzt und heute noch so, hätte ich nur den Ausweg in Selbstmord gesehen. Das Schlimmste ist, dass es so vielen so geht. Dabei hat es niemand verdient. Es ist grausame Folter für die Seele und selbst bei mir gibt es noch Spätfolgen. Wo ist denn heute mein Selbstvertrauen? Für den A****. Wieso vertrau ich niemanden mehr? Noch nicht mal meinem Freund gib ich besonders viel Vertrauen entgegen. Aber hey manche Menschen würden ja jetzt sagen es gab Gründe dazu mich fertig zu machen. Klaaaaaar weil es ja auch immer einen Grund gibt. Mal sehen. Ich sehe normal aus und trage normale Kleider. Mein Verhalten kann ich auch noch irgendwie als normal auffassen. Aber halt "Normal" was ist das. Klar ein Wort was jeder anders auffast. Trotzdem gab es nie Gründe für Mobbing. Ich war und bin heute noch die Schwächere. Alleine meine Ausbildung zur Erzieherin hat mich stärker gemacht. Aber ehrlich andere Menschen haben nicht das Glück. Denen die Hilfe brauchen zeigt man nur die schlechte Seite des Menschen. Dabei gibt es auch noch nette und gute Menschen. Das zeigt doch schon das die Arschlöcher auf dieser Welt noch die Obermacht auf der Welt haben. Lasst und zusammen den Mund aufmachen und dagegen kämpfen. Die Menschen, die gemobbt werden haben auch ein Recht dazu was zu sagen. Ich kann all diesen Leuten sagen auch wenn ich früher gemobbt werde man kommt da raus. Ich hab es geschafft und jetzt seit ihr dran. Eure kreativegirl <3

18.6.15 11:32

Letzte Einträge: Glanzzeiten!!!, Kreativblockade, Vergänglichkeit, wilder Tag in der Schule, Verdrehter Tag

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (18.6.15 15:13)
Sorry,aber auch wenn jemand die falschen Klamotten trägt oder eine ander Hautfarbe hat, oder 6 Zehen,dann ist das noch lange kein Grund für Mobbing! Normal sollte respekt vor dem Menschen sein, und der Charakter macht den Mensch aus.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen