KREATIVEGIRL ♡ Die Kunst ist es, sich selbst zu bleiben.

Verdrehter Tag

Hallo Welt ich meld mich nun mal wieder zurück. .. Es ist viel passiert aber vieles ist wohl auch nicht der rede Wert. Wer hätte gedacht, dass aus dem quirlichem und verspielten Mädchen irgendwann die Vernünftigere von meinrr Klasse werden. Aber mal ehrlich wären vermeindlich starke Menschen zwischen Stress und lernen einen Nervenzusammenbruch bekommen, sind andere am Anfang doch am tolerantesten geglaubten Menschen irgendwann zum Chef mutiert. Nein Ich möchte ja nicht alle über einen Kamm scheren aber stille Wasser sind tief. Während die Klasse gerade unter geht durch die Vielfalt und manch untolerierten Menschen muss sich jeder noch um den eigenen Abschluss kümmern. Ganz ehrlich Fachabi und so ist doch schon echt Nervenaufreibend. Da hab ich schon heulend den Teppich im Flur begrüßt. Aber es ist soooooooooo unglaublich wie die Menschen unter Druck wahre Gesichter zeigen. Da wirkt die Hälfte der Klassebauf einmal nicht mehr so toll. Also Geisterstimmung angesagt. Naja Adieu und merkt euch : nicht runter ziehen lassen!!! Eure kreativegirl

9.6.15 20:35

Letzte Einträge: Glanzzeiten!!!, Kreativblockade, Vergänglichkeit, wilder Tag in der Schule, Außenseiter

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen