KREATIVEGIRL ♡ Die Kunst ist es, sich selbst zu bleiben.

wilder Tag in der Schule

So letzte Arbeit endlich rum geschafft bis zu den Ferien. Naja die sind schließlich schon am Mittwoch und verdammt was freu ich mich drauf. Endlich Ruhe Ruhe und vorallem Ruhe. Lange schlafen und was der Tag so bringt. Heute war mal wieder so ein Tag wo ich mich am liebsten wegschmeißen könnte. Warum?? Die Arbeit und dann noch bis drei Uhr Schule. Das schlimmste aber sind die Konflikte. Die häufen sich die letzten Tagen. Ehelich ich glaubr einfach bei uns ist die Luft raus. Wir wind alle ausgelaugt und gestresst. Noch nicht mal Psychologir haben wir heute richtig mitgemacht. Es liegt auf der Hand ihr Lehrer. Wir sind fix und alle. Also dringend Ferien bitteeeeeeeee. Dann ist man nach den aferien wieder konzentrierter und vorallem entsteht weniger Streit. Diese Ruhe lässt uns wieder zusammen raufen. Hoffen wir auf das beste nach den Ferien. Und noch was gutes an den Ferien. Ich hab mal endlich mehr Zeit was zu bloggen. Kam bissle zu kurz halt. Eure kreativegirl ♡♥

23.3.15 23:05

Letzte Einträge: Glanzzeiten!!!, Kreativblockade, Vergänglichkeit, Verdrehter Tag, Außenseiter

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen