KREATIVEGIRL ♡ Die Kunst ist es, sich selbst zu bleiben.

Vergänglichkeit

Das Jahr geht langsam zur Halbzeit über. Wahnsinn kommt mir vor wie gestern, als wir Neujahr hatten. Die Zeit läuft mir ehrlich gesagt schon weg. Geht es euch auch so. Wie so ein Mensch, der der Uhr hinterher rennt. Veilleicht kommtmir die Welt auch so beschleunigt vor, weil ich in diesem Jahr soviel geschafft habe. Ich bin momentan in den Fachabiprüfungen. Hey das ist eine schwere Hürde. Dabei mach ich mir vor jeder Arbeit riesen Sorgen und kaum ist sie rum kommt das nächste Dilemma. Dabei ist es Wahnsinn wie vergänglich doch alles ist. Die Jugend ist vergänglich. Mein Gott ich geh schon auf die zwanzig zu :0. Die Liebe ist vergänglich. Zum Glück jetzt noch nicht. Ach und natürlich die Schulzeit ist vergänglich. Also warum soll ich mir so eine Angst machen. Im Grunde genommen schaff ich um ein schönes Leben zu haben, aber auch das Leben ist vergänglich. Jetzt könnte man sich ja um den Sinn des Lebens streiten, aber da komm ich nicht auf eine Einigung. Vielleicht habt ihr ja was dazu zu sagen!! Naja nochmal zum Thema. Letzterzeit denk ich einfach viel darüber nach, wie schnell das Leben vergeht und wie ich manchmal sinnlos die Zeit vergeude. Dabei frag ich mich einfach ob ich nicht lieber mal langsam arbeiten gehe udn Geld verdiene. Irgendwann muss ich ja selbstständig werden und eine Familie gründen. Die Zeit in der man das macht ist auch ieann zu Ende. Okii das dauert ja noch also keine Panik in der Titanic. Am Ende des Schuljahres wird es wohl wieder ruhiger und entspannter. Dann komm ich auch nicht auf so dumme Gedanken. Eure kreativegirl ♡♥

22.3.15 20:42

Letzte Einträge: Glanzzeiten!!!, Kreativblockade, wilder Tag in der Schule, Verdrehter Tag, Außenseiter

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.3.15 22:16)
Keiner hat Dir vorzuschreiben, wann Du Dinge tust. (Familie gründen, wenn überhaupt, etc.) Also ganz ruhig. Manchmal passieren auch unvorhersehbare Dinge im Leben also würde ich komplett darauf verzichten zu sagen, bis dahin muss ich das und das machen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen