KREATIVEGIRL ♡ Die Kunst ist es, sich selbst zu bleiben.

Kreativblockade

Lange hab ich mir überlegt was ich blogen soll. Ich könnte euch von meiner Zahn-OP berichten oder ein Tagebuch bis Ostern über mein Fleischfasten führen. Die Wahrheit ist die Themen sind echt langweilig. Ich meine Fastem ist doch jeden Tag das selbe..... kein Fleisch. Im Grunde genommen gehts mir grade fast überall so. Ich hab keine Ideen mehr. Nicht mein zeichnen, was ich leidenschaftlich mache und nicht mehr beim schreiben. Dabei ist dieses Problem ja nicht nur bei mir. Ich bin der Meinung vielen geht es so. Ihr habt es bestimmt auch schonmal so erlebt. Ihr bekommt keine Idee in den Kopf. Vielleicht fehlt uns nur die Muse oder man hat das Talent verloren. Ne da steckt bestimmt noch viel mehr dahinter. Heute Mittag zum Beispiel kam das Jenke-Experiment. Das Thema heute war Stress. Unglaublich wie schnell man doch gestresst ist. Hey der Grund für meine Kreativblockade und vielleicht auch unzähligen anderen Kreativblockaden ist der Stress. Also am besten mal Nix machen udn abschalten. Hoffentlich kommt dann hier auch mal was anständiges aus meinem Mund bzw aus meiner Hand. Ihr hört mich schließlich nicht reden ^^. Ach und noch ein Tipp zum entspannen..... das Lied ,, Auf anderen Wegen" ist sooooooo tooooooooll Eure kreativegirl

22.2.15 21:07

Letzte Einträge: Glanzzeiten!!!, Vergänglichkeit, wilder Tag in der Schule, Verdrehter Tag, Außenseiter

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen