KREATIVEGIRL ♡ Die Kunst ist es, sich selbst zu bleiben.

Glanzzeiten!!!

Das Leben gleicht einer Berg- und Talbahn. Ständiges, unkontrolliertes Auf und Ab. Der Weg geht ständig im Kreis. Man ist so schnell unten wie man hoch kam. Je weiter man außerhalb sitzt, desto enger wird es. Der Wind schlägt euch so ins Gesicht das man glaubt man steht im Windkanal. Ihr werdet es nicht glauben aber so wie der Wind ins Gesicht schlägt, so gab es Situationen die mir auch ins Gesicht schlugen. Die kühle Prise, die mich aufweckten aus manch schönen und manch schlechten Traum. Du sitzt entweder Außen oder Innen. Wer Innen sitzt hat die wenigste Last. So ist es auch im Leben. Die Menschen die im Mittelpunkt stehen haben weniger Last. Ich für meinen Teil stand so gut wie immer außen und durfte die Last tragen, die mir die Luft nahm zum Atmen. Das ständige Auf und Ab machte mich dazu ganz kirre. Mal gab es diese Tage, da stand ich oben. Dort hatte ich die Welt zur Füßen. Anderseits gab es dann so Tage..................... da wurde ich ausgerenzt,............ hatte ich Zoff oder................. hab ich mich wie so oft in Probleme geritten. Und wenn man wieder den Berg abfährt in eine schlechtere Zeit, da merkte man dieses Gefühl im Bauch. Die Vorahnung etwas wird schlechter. Kennt ihr das, wenn man so ein Gefühl hat und am Abend klingelt das Telefon und euch wird etwas erzählt. Was Schlechtes und ihr hattet diese Vorahnung. Die ganze Zeit!!! Trotz der vielen Aufs und Abs kommen die Menschen nach der Fahrt fröhlich und gut gelaunt runter. Es gehört schon zum Alltag mal schlechte und gute Zeiten zu haben, dass man sich davon nicht runterziehen lässt. Man soll nie den Mut und die Motivation verlieren weiter zu machen. Schließlich kommt nach dem Tief nochmal ein Hoch, ein Berg. Eure Kreativegirl <3

28.1.15 21:16

Letzte Einträge: Kreativblockade, Vergänglichkeit, wilder Tag in der Schule, Verdrehter Tag, Außenseiter

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen