KREATIVEGIRL ♡ Die Kunst ist es, sich selbst zu bleiben.

Traumwelt meiner Kindheit

Mit nur einem Satz kann man die Traumwelt der Kindheit niederschmettern. Was ich meine. Wenn man Geheimnisse aus der Kindheit hört und diese das Spiegel der Kindheit und der tollen Traumwelt zersprengt. Ich war auch so ein naives Kind, was glaubte die perfekte Welt liegt zurück in meiner glanzvollen Kindheit. Nun ja man hört nur ein Geheimnis, das einem alles zunichte macht. Wie man merkt wie die Kindheit doch nicht so perfekt und friedlich war. Die Wahrheit schmerzt vorallem wenn man hört, dass man nur unter Lügen lebte. Ja die Lügen zeigen sich Zeit für Zeit. Es kommt immer die Wahrheit ans Licht. Ob ich diese wirklich hören möchte Nein. Wenn ich einsam und alleine bin konnte ich immer flüchten in die Gedanken meiner Kindheit. Ja die Kindheit, die nun mehr auf Lügen besteht. Nun muss ich wohl durch. Es ist passiert und nun weiß ich die Wahrheit. Augen zu und durch...... Eure kreativegirl ♡♥

3.12.14 20:36

Letzte Einträge: Glanzzeiten!!!, Kreativblockade, Vergänglichkeit, wilder Tag in der Schule, Verdrehter Tag, Außenseiter

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (3.12.14 21:02)
Ganz viel Kraft dir<3


kreativegirl (3.12.14 21:25)
Danke hope

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen